Dein „hole-in-one!“

Branchenexperte (m/w/d) Golf gesucht!

Wir sind *C-Sports* und suchen Dich am Standort Bad Kreuznach als Golfsport Branchenexperten.

Dein neues Clubhaus ist zwar nicht im Grünen zwischen Flora und Fauna, aber dafür bieten wir Dir die einmalige Chance Deine Golf-Pro-Erfahrung bei uns in allen Clubs und auf allen Courses und Greens der Republik zu bringen.

Dein Grundschwung sollte sitzen, denn Deine Aufgabe ist es unsere bisherigen Kontakte zu pflegen sowie auszubauen und vor allem neue Kontakte für uns zu begeistern.

Tausche Dein Bag gegen ein Telefon und Deinen Buggy gegen ein Auto, denn natürlich musst Du auch mal vor Ort mit Clubmanagern sprechen um unsere einmaligen Medien und Produktlösungen Live zu zeigen.

Natürlich wissen wir, dass Du der Profi bist – deshalb haben wir für Dich ein sportliches Gesamtpaket zusammengestellt, selbstverständlich mit optionaler Remote Arbeit.

Du sprichst die Golfsprache perfekt, bist hungrig und hast wie wir die Einstellung, dass Wachstum besser ist als Stillstand? Dann baue Dein eigenes Team auf und begeistere alle Golfclubs mit Deinem Team und unseren Produkten. Bei uns ist das möglich – wir halten Dich nicht auf.

Genau Dein Ding?

Also keine Zeit verlieren, denn jetzt wollen wir wissen wie Dein Drive ist und sind gespannt ob Dein Putt mit Deiner Bewerbung den direkten Weg zu uns findet.
Schick uns ganz unkompliziert Deinen Lebenslauf mit der Referenznummer BM1121IN an unsere E-Mail Adresse, damit wir uns schnell melden und über Golfsport sprechen können.

Du willst Dich per Video bewerben? Sehr gut! – Wir gehen auch mit der Zeit und sparen gern Papier. Sende uns einfach einen Videolink mit Deinem Bewerbungsvideo per E-Mail an bewerbung@c-sozial.de

Branchenexperte (m/w/d) Golf