Branchenexperte (m/w/d) Sport

Wir sind *C-Sports* und suchen Dich am Standort Bad Kreuznach als Branchenexperten für  Fußballsport.
Nein, dies ist keine Abseitsfalle!
Wir suchen Dich als Fußballkenner und meinen das wirklich ernst!

Wir können Dir zwar keine Fußball Loge im Stadion bieten, dafür aber die 50.000 Fußballplätze aller Verbände und aller Vereine, die Du sprichwörtlich bespielen kannst.
Viererkette, Umschaltspiel und Pressing sind für Dich nicht nur Metaphern, sondern die Sprache die Du sprichst, weil Du Dich auskennst. Du kennst das Spiel, bist TOP vernetzt und im besten Fall kennst Du Dich im Umfeld der Fußballvermarktung aus.
Du weißt ja:
Erfahrung ist das Eine – Ausdauer das Andere und in der Verlängerung schreiben wir die Heldengeschichten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Unsere Kabinenansprache an Dich:
 

Deine Aufgabe ist es unsere bisherigen Kontakte zu pflegen sowie auszubauen und vor allem neue Kontakte für uns zu begeistern. Zeige unsere einmaligen Medien und Produktlösungen Live und vor Ort.

Und weil Du der Profi bist, haben wir für Dich ein sportliches Gesamtpaket zusammengestellt, selbstverständlich mit optionaler Remote Arbeit.

Du bist hungrig und hast wie wir die Einstellung, dass Wachstum besser ist als Stillstand, dann bau doch einfach Deine eigene Mannschaft auf und wachse mit Deinen Vertriebserfolgen.
Bei uns ist das möglich „You’ll never walk alone“!
Klingt wie ein Hattrick? Genau Dein Ding?

Lass und keine Zeit verlieren, denn jetzt wollen wir wissen ob der springende Punkt für Dich auch der Ball ist. Schick uns ganz unkompliziert Deinen Lebenslauf mit der Referenznummer BM1121S per E-Mail zu.

Du willst Dich per Video bewerben? Sehr gut! – Wir gehen auch mit der Zeit und sparen gerne Papier. Sende uns einfach einen Videolink mit Deinem Bewerbungsvideo per E-Mail an  bewerbung@c-sozial.de

Branchenexperte (m/w/d) Sport