Startseite » Sponsoren

6 Gründe Sponsor zu werden:

  1. Image:
  2. Sie fördern gemeinnützige Einrichtungen, Organisationen und Vereine und tragen damit zum Gemeinwohl bei. Dadurch erreichen Sie eine bessere Reputation für Ihr Unternehmen.

  3. Bekanntheitsgrad:
  4. Durch Ihre Werbepräsenz im Umfeld des gesponsorten Produkts kommen Sie ins Gespräch. Ihr Bekanntheitsgrad steigt.

  5. Glaubwürdigkeit:
  6. Durch das gegenseitig erbrachte Vertrauen zwischen Ihnen und der unterstützen Institution erhöht sich die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.

  7. Effiziente Zielgruppenansprache:
  8. Sie erhalten Zugang zu spezifischen Zielgruppen und können Ihre Marke erfolgreich positionieren.

  9. Netzwerk:
  10. Sie schließen neue Kontakte und können lukrative Geschäftsbeziehungen aufbauen.

  11. Hohe Akzeptanz:
  12. Im Gegensatz zur klassischen Werbung wird Sponsoring nicht als störend oder aufdringlich empfunden. Daher genießt Ihre Werbung im Sponsoring eine hohe Akzeptanz.

Checkliste
Zielgruppe
Wachstum