Stellenbeschreibung

Communitas Sozialmarketing GmbH ist Teil einer deutschlandweiten Firmengruppe und unterstützt öffentliche Verwaltungen und ihre Einrichtungen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen – vom Transportmittel bis zu Informationsmedien.

Sie sind ein offener, kommunikativer und fröhlicher Mensch? Telefonie liegt Ihnen und Sie sind offen für das Kennenlernen unseres Call Centers? Sie haben Lust auf die Führung eines eigenen Teams?

Wir suchen für unseren Standort Bad Kreuznach ab sofort Teamleiter Call Center (m/w/d).

Wir bieten Ihnen:

· unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive attraktivem Provisionsmodell
· abwechslungsreiche Projekte
· Fahrtkostenmodell (eventuell Elektro-Smart mit privater Nutzung)
· symphytische und aufgeschlossene Kollegen in einem zukunftsorientierten Team
· eine professionelle Einarbeitung auf Sie abgestimmt
· gute Anbindungen zu den ÖPNV’s zum Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

· fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams in der Telefonie
· Auswahl und Onboarding Ihres Teams
· Einarbeitung, Schulung, Coaching und zielführende Entwicklung Ihres Teams
· neue und innovative Entwicklung von Strategien mit der Gebietsverkaufsleitung
· Teilnahme an Schulungen, Workshops und Meetings

Ihr Profil:

· agiles Verkaufstalent
· Vorkenntnisse als Teamleiter (m/w/d)
· Erfahrung in der Outbound-Telefonie oder Direktvertrieb
· kommunikativ, offen und fröhlich
· motiviert und engagiert
· Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
· eventuell bereits Erfahrung in der Telefonie, aber kein Muss

Ihr Weg zu uns:

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an per E-Mail an: bewerbung@c-sozial.de

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner